CMS Pflegewohnstift

Rodenbergtor

Pflege & Wohnen

In unserer Pflegeeinrichtung bieten wir spezielle Pflege- und Betreuungskonzepte an, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Bewohner ausgerichtet sind. Nähere Informationen zu unserem umfassenden Pflegeangebot finden Sie hier.

CMS Pflegewohnstift Rodenbergtor in Dortmund

Lebensqualität im Mittelpunkt

Für uns ist die professionelle Pflege und Betreuung unserer Bewohner die Grundlage unseres Handelns. Neben höchsten Qualitätsansprüchen in der Pflege ist darüber hinaus das gelebte Miteinander in unserer Residenz für uns entscheidend. Das Leben in unserer Residenz ist geprägt durch Fürsorge und Gemeinschaft. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns gut aufgehoben und zu Hause fühlen.

Optimal bei uns versorgt

Qualität spielt für uns die zentrale Rolle in der Pflege. Bei CMS bedeutet Qualität weit mehr als die rein pflegerische Qualität, sondern vielmehr die Summe aus Pflegequalität und Lebensqualität in all ihren Facetten. Eine hohe Lebensqualität unserer Bewohner zeigt sich in einem gepflegten Wohnambiente, bei frisch gekochtem Essen und gemeinsamen Aktivitäten. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wirklich wohl und bestens versorgt fühlen.