Karriere

CMS Pflegewohnstift Franz-Guizetti-Park in Celle im Grünen

Die Arbeit bei der CMS Unternehmensgruppe ist verantwortungsvoll, soll aber gleichzeitig jeden Tag aufs Neue Freude machen. Deshalb suchen wir nach Menschen, die in unser vielfältiges und partnerschaftliches Team passen. Nach Persönlichkeiten, die genau wie wir Lust darauf haben, etwas zu bewegen und denen die Lebensqualität unserer Bewohner ebenso am Herzen liegt wie uns.

Pflegefachkraft bei Alloheim Senioren-Residenzen lächelt zu Senior im Rollstuhl

Karriere am Standort

Wir arbeiten in unserer Pflegeeinrichtung gemeinsam für eine hohe Lebensqualität unserer Bewohner. Dabei ist jeder Bereich wichtig und trägt seinen Teil dazu bei. Nur mit einem gut funktionierenden Team aus Pflege, Verwaltung, Küche, Service und Technik können wir das Wohlergehen unserer Bewohner sicherstellen. Hilf uns dabei und werde Teil unseres Teams!

Pflegekraft in den Seniorenheimen von CMS

Karriere bei CMS

Neben einem krisensicheren Arbeitsplatz bietet die Arbeit in der CMS Unternehmensgruppe viele weitere Vorteile. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Gehälter und viele weitere Benefits drücken die Wertschätzung des Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeitern aus. Erfahre mehr zu den zahlreichen Benefits und Karrieremöglichkeiten bei CMS!