News

Auszeichnung für das CMS Pflegewohnstift Franz-Guizetti-Park und die gesamte Belegschaft

26.05.2023 | Celle

Foto zur Auszeichnung

Das kennen wir: Eine Firma oder eine Einrichtung werden zertifiziert, und die Geschäftsführung erhält eine Urkunde, die den Inhalt und die positive Bewertung konstatiert. Ebensolches geschah letzte Woche zum wiederholten Male im CMS Pflegewohnstift Franz-Guizetti-Park. Der Alloheim-Konzern zeichnet unter seinen Einrichtungen diejenigen mit den besten Pflegebewertungen aus, d.h. alle, die bei der MDK-Überprüfung im letzten Jahr ohne Beanstandung hervorgingen. So konnten Günter Weber und Heike Otto als Einrichtungsleitungsteam sowohl eine Urkunde als auch einen gläserneren Pokal entgegennehmen und beides stolz ihren Mitarbeitern im Rahmen einer Mitarbeiterfeier im Bistro des Guizetti-Parks präsentieren.

Aber das war nicht alles: Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin erhielten eine eigene mit dem individuellen Namen versehene Urkunde, die dem einzelnen bestätigte, dass seine/Ihre Arbeit und das damit verbundene Engagement ausschlaggebend sind für das phantastische Gesamtergebnis für unsere Einrichtung.

Darüber berichtete die Celler Presse   am 22.05.2023.