News

Sommerfest 2023 im CMS Pflegewohnstift Harkorten

06.06.2023 | Hagen-Haspe

Sommerfest Harkorten

 

Am 3. Juni stand das CMS Pflegewohnstift Harkorten ganz im Zeichen Italiens. Unter dem Motto „Bella Italia“ wurde den BewohnerInnen und Gästen ein buntes Programm auf dem festlich in den Landesfarben Italiens geschmückten Platz vor dem Haus geboten. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein übernahm der Zillertaler Bernd die musikalische Umrahmung.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Salvatore Bucco mit Desiree. Die beiden unterstützten die Einrichtung beim Sommerfest, weil, wie Salvatore sagt, sein Herz so an Haspe hängt. Die Mitarbeiterinnen hatten alias CMS Dancers eine Choreografie einstudiert und auch einige Bewohnerinnen zeigten bei einem Auftritt, das Tanzen im Sitzen ebenso viel Freude machen kann.

Die BesucherInnen durften sich über leckere italienische Spezialitäten und natürlich auch Eis freuen. Für die kleinen Gäste gab es ein kostenloses Kinderschminken und Malaktionen.