News

Muttertag 2023

16.05.2023 | Bonn-Mehlem

Wertschätzung und Anerkennung ist für die Senioren-Residenz CMS Pflegestift Domhof in Bonn-Mehlem sehr wichtig. Daher war der diesjährige Muttertag am 14. Mai für Residenzleitung Kerstin Thul ein guter Anlass, „Danke“ zu sagen. Auf alle Mütter unter den Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen wartete an diesem besonderen Datum ein Tag voller Überraschungen.
„Wir als Gesellschaft – und im Kleinen auch wir als Residenz – können die Leistungen der Mütter eigentlich gar nicht genug würdigen“, so Thul. „Unsere Bewohnerinnen haben in ihrem Leben Enormes geleistet, viele haben ihre Kinder unter herausfordernden Bedingungen großgezogen. Die Mütter unter unseren Mitarbeiterinnen zeigten vor allem während der Corona-Pandemie schier unermesslichen Einsatz.“
Dieses Engagement und diese Leistungen rückte die CMS Senioren-Residenz, unter dem Dach der Alloheim-Gruppe, am Muttertag in den Mittelpunkt. Gestartet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück, bei der das Küchenteam süße Überraschungen kreierte. Zusätzlich gab es für jede Bewohnerin Blumen. „So möchten wir den Frauen eine Freude machen und ihnen ihren Ehrentag verschönern. Wir alle hatten einen tollen Tag zusammen und freuen uns schon auf den nächsten im kommenden Jahr“, so Thul.