News

Christi Himmelfahrt - Vatertag

18.05.2023 | Bonn-Mehlem

Blauer Himmel und Sonne satt...

...so stellen sich Männer seit Generationen den "Vatertag"vor. Und nach der langen Coronazeit, hatte anscheinend Petrus dafür auch vollstes Verständnis. In diesem Jahr konnten die männlichen Bewohner des CMS Pflegestift Domhof in Bonn-Mehlem der Tradition wieder huldigen. Auch wenn eine Wanderung mit Bollerwagen nicht mehr so einfach möglich ist, aber für eine nette Runde und ein kaltes Kölsch reicht es für die Senioren noch problemlos.

In zwangloser Runde auf der Terasse der Wohngruppe "Siebengebirgsallee" fand man(n) sich zum Frühschoppen ein. Die einzige Frau in dieser Runde sorgte dann auch gleich für das kühle Nass...ein schönes Glas Bier. Frau Raulin-Schultz, seit diesem Monat die neue Leitung des Sozialen Dienstes im Hause, nahm gerne an dieser geselligen Runde teil. Nachdem die Mütter am Muttertag in der Hauptrolle waren, so sollten dann heute am Christi Himmelfahrt die Väter in Ehren gehalten werden.